1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von Nero 7 Premium Reloaded

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Pee Gum, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pee Gum

Pee Gum Byte

Liebe Leute,

wegen des mp3-Encoders möchte ich von der PCWelt-DVD "Nero 7 Premium Reloaded" installieren. Die Version "Nero 7 Premium" hab ich vor kurzem günstig bekommen können und problemlos installiert. Wenn ich nun dieses Update auf "Reloaded" durchführe, muss ich dann die alte Version zuerst komplett deinstallieren und anschließend dieses "Reloaded" ganz neu installieren (soll ja dann nur eine 30-Tage-Probierversion sein....??) oder kann ich einfach die Reloaded-Version über die vorhandene Premium drüberinstallieren?
    Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pee Gum

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Setup-Datei ist bei Nero grundsätzlich Demo und Update in einem.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du kannst auch über NeroProductSetup ein Online Update machen.

Wenn du Nero von der PCWelt DVD installieren willst, wird die Installation eventuell beendet, mit dem Hinweis, die alte Version zu deinstallieren.

4. Hallo Pee Gum,
    habe das selbe Problem gehabt und die alte Version erst kurz vorher installiert wieder gelöscht!Laut Nero Support erst so vergehen und danach die neue Version Nero 7 Premium Reloaded installieren.
    Vorher hatte ich Probleme mit dem Programm (Vollversion mit MP3 Dekopierer),weil ich InCD 5 nachinstallieren wollte,Pustekuchen Ärger ohne Ende,Fehlermeldung:-- Fehlgeschlagene Installation und riesige tote Dateien auf der Festplatte (7,2 GB),nach verschiedene (ingesamt 3) Versuche dieses Modull nachzuladen,was nach Nero Support so möglich sei!Nach deinstallieren und neu installieren nichts geht mehr,wenn ich InCD dabei haben will.Jetzt habe ich über Downloads - PC Welt die neue Version drauf,angeblich mit InCD bin spektisch nach diese Durcheinander!
    Mit freundlichen Grüssen Black Sabbath

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page