1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von Nvidia Treiber scheitert, wegen InstallShield-Fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by teamfake, May 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teamfake

teamfake Byte

Hallo,
    ich habe versucht meine Grafikkarte zu installieren, aber es gibt immer wieder folgenden Fehler aus:

Fehler: 0x80040706
    Objektreferenz nicht gesetzt

Dieses Problem gab es schon im Forum, aber die Links funktionieren nicht mehr und ich werde aus dem Problem einfach nicht schlau. Trotz googeln komme ich nicht auf die Lösung. Viele sagen, es läge an InstallShield. Also habe ich versucht es zu downloaden, aber dabei kommt wieder ein Fehler:

Error reading setup initialization file

Version der versuchten zu installierenden InstallShield Datei:
    InstallShield 12 Professionell

Mein Betriebssystem: Windows XP

Danke schonmal!

Grüße

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page