1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installation von Programmen

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Godrem, Jun 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godrem

Godrem Byte

wie genau kann ich Treiberprogramme oder spiele bei Linux 8.0 Installieren??????

2. quereller

quereller Kbyte

Stimmt schon,

Es werden oft fragen gestellt die hier im forum schon x-mal beantwortet wurden.
    Oder eben solche fragen wie man windows-binarys unter linux installiert.
    Das ist einfach nur mühsam!

Hoffe es gibt wider mal ein paar interesante fragen!

3. Reaper-TUX

Reaper-TUX Byte

Bei fragen wie der anfänglichen gibt es einfach ein großes, grundsätzliches Problem:

DIE LEUTE KÖNNEN NICHT LESEN !

wenn man sich einmal das handbuch oder eine manual durchliest, einmal kurz bei google sucht, dann wären 90% aller Fragen heir bereits beantwortet !!! Auch die suchfunktion des Forum liefert bestimmt mal nen Treffer...

Ein weiteres Problem ist, daß die winfuzis einfach nicht kapieren, daß Linux nicht daß bessere windos ist, sondern ein eigeneständiges betriebssystem, das komplett anderst aufgebaut ist!

Bevor man solch idiotische Fragen stellt sollte man sich besser mal informieren, worüber man etwas erfragt, was man überhaupt will und ob es nicht ganz einfach durch logisches denken und eben lesen beantwortet ist !

P.S.: du gehörst anscheinend auch dazu... die SuSE Distributionsnummer ist nicht gleichzusetzen mit der Version des Linux Kernels !!!

P.P.S.: warum beantworte ich sowas eigentlich ?!? ... aja um mal luft abzulassen gegen das ständig blöde gefrage (ist echt imemr das selbe.. .schau dir nur mal die letzten threads hier an ... gehen fast alle um das selbe!)

4. dummerl

dummerl Kbyte

Hi,

zuerst mal Danke für die Beiträge, die Godrem bestimmt weitergeholfen haben.

Also Hotzi, was raffen die Penner denn nicht.
    Lass mal dein Wissen aus dem Topf.
    Den Deckel bitte zur Seite legen, nicht nur anheben!

Möchte mal eine sinnvolle Antwort lesen können (kein Einzeiler),
    andere können das ja auch.

gruß
    dummerl

P.S. Darf natürlich auch ein Link sein, wenn`s mit einer zweiten Zeile Probleme gäbe...

5. dummerl

dummerl Kbyte

Hi,

was es nicht alles gibt....

http://www.suse.de/de/products/suse_linux/index.html

gruß
    dummerl

6. Reaper-TUX

Reaper-TUX Byte

Was für treiber... sowas brauchste bei linux nicht.

Und was für Speiel genau bitte ?

Aber meistens hilft eine datei namens LIESMICH oder README stark weiter !!!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Toller Link......und?

Was soll mir das Zeigen?

Wie gesagt es gibt kein Linux 8.0

DIe höchste Version ist 2.5.24 und das ist eine Beta Version! Die höchste stabile Version ist 2.4.18!

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt kein Linux 8.0

Windows Anwendungen laufen nicht unter Linux

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page