1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installation von win xp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lukasiver, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukasiver

lukasiver ROM

guten tag

ich habe mir am wocheende ein neuen pc gekauft

gigabyte ga-p35-ds4
    intel quad q6600
    nvidia 8800gt
    2 gb pc 800 Arbeitsspeicher
    und eine Sata 250 gb platte

nun hab ich versucht windows xp 64 bit zu installieren nun kommt es bei der installation zum bluescreen, darauf hab ich veruscht das normale windows xp zu installieren..so weit so gut bis auf das wenn ich ein spiel installiere (undabhängig von der cd und vom laufwerk) der immer sagt data1.cp ist beschädigt oder es liegt ein netztwerkfehler vor...
    ok hab ich gedacht bin dann zum laden und hab mich beraten lassen die meinten es liege an xp ich bröuchte vista 64bit..nun hat sich dran nix verändert ich kann es installieren jedoch nihct starten (bluescreen)..ich hab keine ahnung woran das liegt und lamsang glaube ich an ein hardware fehler ...

hab ihr eine idee woran es liegen könnte...würde mich sehr freuen wenn das man endlich gehn würde

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Standardfragen: System/Board/Busmaster-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf (SP2)? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Vorschrift eingerichtet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page