1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installation von windows xp home auf 2 pc's

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by enginer92, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enginer92

enginer92 ROM

hi wäre net wen mir jemand helfen könnte soweit ich das verstanden habe darf ich doch wen ich eine legale xp version habe und sie auf dem einen pc aktiviert habe sie dort löschen und auf einem anderen neu installieren oder? Wenn ich diese version dan auch aktiviere ist sie doch 2 mal im netz aktiviert worden müsste microsoft dan nicht anklopfen und sagen das das nicht geht oder wie sehen die ob es auf beiden rechnern noch drauf ist weil ich deinstalliere einen und spiele es auf den anderen doch von der deinstallation bekommen sie ja nichts mit also wie wollen die wissen ob ich mich da dran halte?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Müsste, könnte, hätte, wenn und aber ....

Die rechtliche Seite ist Dir bekannt, was also soll das Herumgedruchse? Erwartest Du jetzt etwa ernsthaft, dass Dir hier jemand zur Verletzung der Lizenzbestimmungen rät?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hm, fünf Zeilen Kleinschreibung mit ganzen zwei Satzzeichen. Formatiere deine Beiträge bitte so dass man ihn auch lesen will, sonst wirst du hier kaum Antworten erhalten. Das hier ist ein Forum und kein Chat, du kannst dir also beim Schreiben Zeit nehmen und auch etwas Mühe geben.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du mit der gelöschten XP-Installation nicht mehr online gehst, passiert nichts.
    :was: :totlach:

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Wie auch immer ist es ein Götterwitz, dass ich ein aktiviertes WIN nicht explizit deaktivieren kann (Richtig! Ich bekomme eine Datei - uaf Floppy oder so zwischenzulagern - die die Aktivierung bestätigt und mit der ich übers WWW diese Installation ungültig machen kann - Big Brother, ich grüße dich; fair gegen fair!) und deswegen in dieser blöden Situation bin MS telefonisch um das anzubetteln was mit zusteht!

6. enginer92

enginer92 ROM

sorry Deutsch 4-5 (wegen rechtschreibung) kann und will ich auch nicht wirklich was dran ändern.

Thx deoroller

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und wir wollen dann auch nichts mehr an Deinem Thread ändern.

bonsay

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nun denn, das ist deine Entscheidung. Ich kann dir nur sagen dass du mit der Einstellung hier (und anderswo) nicht sehr weit kommen wirst (keine Drohung, nur eine Feststellung). :(

9. enginer92

enginer92 ROM

so sollte das net klingen entschuldige mich dafür tut mir leid aber gerade in deutsch habe ich am fr ne 5 nach hause bekommen für die ich immer noch ärger bekomme und es läuft gerde net so gut vll hatt sich das auf meine schreib weise ausgedrückt danke allen die sich das thema angeschaut haben meine frage is beantwortet worden und alle die sich etwas angegriffen fühlten es tut mir leid

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das merkt man an deiner Schreibweise... :rolleyes:

Vielleicht solltest du mal etwas gegen deine schlechte Deutschnote tun, schließlich musst du ja irgendwann mal Bewerbungen schreiben. Wenn die nicht in einem einwandfreien deutsch geschrieben sind, dann wird du es schwierig haben, einen Ausbildungsplatz zu finden. Daher solltest du mal über Deutsch-Nachhilfe nachdenken. Vielleicht bietet deine Schule ja Nachhilfekurse in Deutsch an.

Gruß
    Nevok

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

<-------- :no: :teach: :D

12. enginer92

enginer92 ROM

lol naja egal danke für den tipp ich werde mal fragen ich glaube das würde meinen eltern auch gefallen :dafür:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page