1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installation von xp sp2 keine formatierung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by starspieler, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    bin grad dabei windows xp sp2 zu installieren.
    die installation steckt aber seit geraumer zeit (ca. 20mins) bei der formatierung fest. es steht aber immer noch auf 0%.
    es ist mir ein absolutes rätsel wieso sich da nix tut.
    ich hab das image von MSDN AA
    worauf ich dank meiner schule zugriff habe.
    habs auf dvd sowie cd gebrannt aber es passiert bei beiden varianten nichts!
    weiß jemand woran das liegt?
    kann mir jemand hier schnell weiterhelfen?!

vielen dank

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wieso machst Du den Umweg über MSDN? Du hast doch eine Orginal-CD?
    Integriere das SP3 und installiere das WIN-XP wie gewohnt.

bonsay

3. derblöde

derblöde Megabyte

Das Image ist doch das Original (wollen wir doch hoffen)!
    Es ist evtl. fehlerhaft. Gibts eine MD5Checksum beim Download? Damit kannst du das Image prüfen. Erneut runterladen ist ja jederzeit möglich.

4. natürlich ist das image original und lizensiert.
    mit der normalen formatierung hat es nicht geklappt.
    bei der schnell formatierung ging es dann!

jetzt ist die frage ob das ausreicht oder ob ich jetzt da ich sp3 nachträglich installiert haben nochmal versuchen sollte windows mit normaler formatierung zu installieren oder ob die schnell formatierung für ein stabiles system ausreicht!?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Um dir da etwas sagen zu können, müsste man schon ein wenig mehr über deinen Computer wissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page