1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"installation wird abgeschlossen"= bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PRJuan, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PRJuan

PRJuan Byte

weiß jemand was?

2. PRJuan

PRJuan Byte

meint ihr der windows support hilft?

3. PRJuan

PRJuan Byte

es ist die grafikkarte die eigentlich funzen sollte!

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Bei mir hat VISTA auch nicht richtig funktioniert ... nVIDIA Geforce GO 7600, 128 MB, 2 GB RAM und dennoch kein AERO und ein haufen abstürze, sobald das Mediacenter geöffnet werden soll .... Naja, das war ein griff in den Mülleimer. Fieses VISTA!

5. FraBar

FraBar ROM

Also ich hab das gleiche Problem mit dem Bluescreen. Habe eine ATI Radeon 1600 Pro Grakka. Was hast du gemacht um das Problem zu lösen. Würde mich freuen die Lösung zu wissen.

6. MichaelausP

Ich habe die Recovery-CD eingelegt und mei XP wieder eingerichtet.:aua: :aua: :aua:

7. FraBar

FraBar ROM

Das ist so ziemlich die einfachste Lösung, aber wohl nicht die Beste. Man kauft sich ja kein Vista um es in den Mülleimer zu schmeisen.

8. MichaelausP

Ja, es war die einfachste und für mich die einzigste Lösung, um überhaut wieder am Rechner arbeiten zu können.

9. PRJuan

PRJuan Byte

nicht die graka!
    der fehlercode hat zwar was mit der graka zutun, aber windows verursacht nur einen konflikt zwischen mainboard und graka.
    bios update! mir hats geholfen!!!

10. FraBar

FraBar ROM

Danke PRJuan
    Da gibt`s doch mal wieder einen Lichtblich.
    Hoffentlich gibt es für mein Asus P4P800-E Deluxe Mainboard auch bald ein Bios Update. Ist nämlich schon 2 1/2 Jahre alt.
    Na ja abwarten und Tee trinken. Aber man hat doch wieder Hoffnung.
    Gruß Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page