1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installationanleitung für ubuntu linx von heft cd 10/2005

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by schilli05, Oct 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schilli05

schilli05 ROM

wo kann ich denn die im heft 10 versprochene ubuntuinstallationsanleitung auf dieser website finden?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

...indem du deine Anfrage in das PC-Welt Suche-Fenster eingibst und mit Klick auf ok startest.

Die Suche haben die PC-Welt Leute oberhalb der Shopping-Leiste versteckt. Bei mir ca. 12 cm unterhalb vom oberen Bilschirmrand. Von meinem Standort nord-nord-ostwärts.

Viel Glück.

3. schilli05

schilli05 ROM

habe ich natürlich vor meiner hilfeanfrage gemacht, leider ohne ergebnis!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Na, dann entschuldige ich mich mal für die Anmache.
    Mir fehlte die Info.

Auch habe nicht die PCW 10/2005, dafür die Chip 10/05 und da wird eine Anleitung mitgeliefert.

5. gnagfloh

gnagfloh Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page