1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationprogramm für Adobe Flash Player - NERVT

Discussion in 'Software allgemein' started by Dorich, Jan 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dorich

Dorich Byte

Hey hab da mal ein Problem auf meinem Vater seinen Laptop kommt andauernd das Installationsprogram für Adobe Flash Player und will immer installieren. Es kommt wenn er verschiedene Programme Öffnet, Browser (IE, FF, Chrome) und auch bei der AOL-Software. Also mehrmals im laufenden Betrieb des Laptops.

Versucht habe ich schon Flash Player neu zu installieren, mit dem Deinstallation Programm von Adobe, Autoupdate deaktiviert und im msconfig dienst beendet.

Habe keine Ahnung was das für ein müll ist.

Betriebssystem: Win 7 64-Bit

Security: Bitdefender Total security 2014

mfg

Dorich

2. Pluuto

Pluuto Guest

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich dachte mit einem Deinstaller deinstalliert man?!

Und dann wunderst du dich wenn der FlashPlayer nicht da ist, dass alle die ihn brauchen ihn alle Nase lang installiert haben wollen?

Die Anwendung des Deinstallers mal angenommen surf Adobe an und lade dir manuell beide Varianten für IE und nicht-IE runter (Achtung, Dreingabe!!), mach alles zu was ihn brauchen könnte, kopiere die beiden Installer in einen Arbeitsorder und löse sie nacheinander aus. Klemmt das mach den Virenwächter aus und benutze wieder neue Kopien (nett von Adobe, dass die Dinger verschwinden bevor sicher ist, dass sie gewirkt haben!)
    Jetzt sollte es tun. Schau aber nach ober dir nicht hinterrücks [!!] irgendwelche Toolbars untergejubelt wurden!

Eric March

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Wenn du schon speziell auf die beiden unterschiedlichen verfügbaren Versionen für IE und plugin-basierte Browser eingehst, dann mach es doch bitte gleich RICHTIG, verlinke zu http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html und dann kannst du dir die irreführende Warnung (Achtung, Dreingabe) sparen, denn da gibt es keine Dreingaben.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe leider kein Foto mehr, aber ich habe mir unlängst bei Adobe was ›eingefangen‹ - und da gabs keine Häkchen wie z.B. für McAfee. Die Tooolbar kam unvermeidlich.

Zum Link: »Gib dem Mann einen Fisch und er ist für heute gesättigt. Lehre ihn Fischen und er kann sich ernähren.« Deswegen begnüge ich mich mit dem Hinweis was zu tun ist da sich diese Links und einzelnen Vorgehensweisen immer ändern (und, ja, ich empfinde da auch als ziemlichen Murks).

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page