1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installations CD Epson Aculaser C900 gesucht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hadaka, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hadaka

Hadaka ROM

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Schwager einen Epson C900 "geerbt", leider hat die InstallationsCDs verbaselt. Ich habe ihn zwar mit Treiberdownload schon an WINDOWS 7 zum laufen bekommen, doch fehlt mir eine Software von der InstallionsCD die etwas über den Druckerstatus aussagen kann. So etwas wie "Status-Monitor" oder so ähnlich. Ich bekomme ohne diese Software die Tonerkartuschen nicht gewechselt. Kann mit jemand weiterhelfen?
    Ich Support-Bereich bei Epson bin ich nicht fündig geworden.

Es muss auch nicht WIN 7 sein, wenn mir jemand die Software für XP vermitteln kann, ist auch OK. Dann kommt die Mühle halt an den anderen Rechner :-)

Vielen Dank im Voraus,

Marcus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auf der Epson-Seite gibt es zum Drucker diverse "Netzwerkdienstprogramme". IMO sollte es damit gehen, auch wenn der Drucker lokal angeschlossen ist.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Hadaka!

Hier gibt es den Stutus-monitor für Vista32:
    http://esupport.epson-europe.com/Fi...FO55SMK4TmOwZ+wWfvmWXAMS3kU003D&id=31759&cl=1 ,
    der soll auch unter XP32 funktionieren:
    Gruß chipchap

4. Hadaka

Hadaka ROM

SUPER!

Vielen lieben Dank, ich schau mir das heut abend gleich mal an.....

CU
    Marcus

5. sirian

sirian ROM

Hallo

wo hast du einen Treiber für win 7 gefunden oder welchen hast du verwendet ?
    habe den für win vista genommen ,aber das wollte mein win 7 64-bit nicht ...http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bse.gif
    danke für Unterstützung !
    Sirian

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Der Thread ist über ein Jahr alt, daher wird sich der TO hierzu nicht mehr äußern...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page