1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation's Problem - Findet keine Treiber

Discussion in 'Windows 7' started by croxxx69, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. croxxx69

croxxx69 Byte

hallo,

also kann windows 7 nicht installieren... bekomme wie auf den bildern diese fehlermeldungen:

also findet windows die driver nicht auf der dvd?????

habe:
    asrock alivexfire-esata2 r3.0
    amd x2 7850
    4gb ddr2 800MHz

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf der Internetseite von Asrock gbt es doch jede Menge Hinweise zu dem Mainboard.

3. croxxx69

croxxx69 Byte

verstehe nicht so ganz...
    will windows 7 installieren... da gibt es keine treiber dafuer... hat windows 7 nicht automatisch die passenden treiber?

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Vista Treiber verwenden. Frage 32 oder 64 Bit Version von Windows 7 ?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wer behauptet, das Windows 7 für jede Hardware Treiber bereitstellen kann?

Es gelten zuerst mal grundsätzlich die Hinweise, die es bereits zu Windows Vista gibt. Ebenso wird bei fehlenden Treibern im allg. auf die von Vista verwiesen.
    Und da gibt es bei deinem Mainboard offenbar einiges, was zu beachten ist.

6. croxxx69

croxxx69 Byte

ok, habe auf der asrock seite den treiber fuer hd disk runtergeladen. doch jetzt bekomme ich diese fehlermeldung:

aber windows 7 hat mir in der installation die harddisk angegeben mit 160gb freien speicher und nachdem ich auf next geklickt habe bekam ich diese fehlermeldung...

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ist das eine IDE Festplatte auf Master gejumpt?

8. croxxx69

croxxx69 Byte

Last edited: Oct 27, 2009
  9. croxxx69

croxxx69 Byte

ok, danke für die antworten und hilfe. der fehler ist jetzt behoben - bio update durchgeführt.

lg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page