1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installations Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by knopp, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knopp

knopp ROM

Hi-

Ich habe mir vorhin die BETA von Windows Vista gezogen.

Nachdem .extrahieren kommt lediglich eine README, obwohl die Datei 4,17GB groß ist!

Inhalt: This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Was heisst das?!

Mfg
    Johannes

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie hast du den das ISO auf DVD gebrannt ?

3. knopp

knopp ROM

Gar nicht.
    #Muss ich das?!

4. Cortana

Cortana Byte

Hi! Du Solltest Dir nochmal den Text durchlesen der bei PC-Welt

http://www.pcwelt.de/news/software/41557/index2.html steht . Dann weist Du auch welchen fehler Du gemacht hast . Also nicht extrahieren sondern BRENNEN mit Nero oder Alcohol oder oder.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. Auuuuuuaaaaaaaahhhhh.... Kein Wunder, wenn bei solchen Beta Testern beim Start des Vista Final Verkaufs das halbe OS immernoch ne Beta ist...

BurningAngel

7. knigge852

knigge852 Kbyte

daran ist aber nicht nur der user schuld.... m$ trägt die größte schuld *hüstel*

8. wowi28

wowi28 ROM

Nicht jeder Tester ist solch ein Profi wie Du:aua: .
    Ich habe die Beta als RAR-File vorliegen und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Vielleicht kannstDu es mir sagen.

Gruss

wowi

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. wowi28

wowi28 ROM

Hallo poro,

wo ich die her habe weiss ich nicht mehr.
    Entpacken zeigt nur die übliche Textdatei mit dem UDF Hinweis Inhalt: This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Ich bin gerade dabei das Ganze mit Isobuster zu bearbeiten und das entstandene File zu brennen, mal sehen, was dabei herauskommt.

edit:

Ich sehe gerade, dass Isobuster eine ISO-Datei erstellt hat, trotz Fehlermeldung und Abbruch meinerseits.
    Welch Wunder!
    Mal sehen, was nach dem Brennen herauskommt.

Gruss

wowi28

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page