1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installations und Programm-start Probleme

Discussion in 'Smalltalk' started by Arkcyber, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arkcyber

Arkcyber ROM

Also ich habe ein kleines Problem.Mein PC hat alles komplett neue Teiler drin, aber es geht nix.Ich kann nichts installieren, und fals es doch klappt nicht starten, denn es kommt dann immer die fehler meldung das irgendeine datei beschädigt ist.Festplatte habe ich letzte Woche neu gekauft und alles andere läuft auf Fehler frei(Hardware).Windows habe ich schon verschiedene CD's ausprobriet und ich bin jetzt echt ratlos.Mein System:

- Grafikkarte NVidia 7200 und 8600 wobei 7200 aus ist
    - 2 Ghz Athlon 3200
    - DvD-RW und DVD Brenner von LG
    - Netzteil Be quiet 650 Watt
    - Samsung 500GB Festplatte
    - Motherboard Asus AsRock

Hoffe ihr könnt mir helfen.Fals ihr genauerer infos über das Motherboard braucht sagt es.Dann muss ich das raussuchen.Im dxdiag wurde nichts über das Motherboard angezeigt.Danke schonmal im Vorraus.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was heißt das, ausgebaut?
    So etwas gibt es nicht!
    Mache bitte genaue Angaben.

Hast du die Chipsatztreiber installiert - CD vom Mobo Hersteller?

Gruß kingjon

3. Arkcyber

Arkcyber ROM

die 7200 ist on board und ist per software deaktiviert.treiber wurden alle von den cd's installiert die mitgeliefert wurden

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du musst die Onboard-Grafik im BIOS deaktivieren!
    Sage uns doch bitte mal genau welches Motherboard verbaut ist?
    Welche Treiber hast du installiert?

Gruß kingjon

5. Arkcyber

Arkcyber ROM

hat sich erledigt.ein freund hat mir das repariert.trotzdem danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page