1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsfrage WIN98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by amoroso, Aug 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amoroso

amoroso ROM

Habe laptop und möchte auf diesen win98 installieren. Zur Zeit ist noch Dos 6.22 installiert. Habe für laptop ein parallel CD-Laufwerk von Freecom. Bevor ich irgendwo im Nirvana der Installation hängen bleibe meine Frage. Wie kann ich win98 von einem Parallel CD-Laufwerk installieren, wenn ich die WIN98SE cd und die treiber Disketten von Freecom für dos und win95 habe. Über tipps oder Hilden bin ich dankbar.

2. amoroso

amoroso ROM

ist ein pentium lap, (133) HD 1,3 GB, möchte nur win98 installiert wissen um Office 97 aufspielen zu können. Lap dient nur als transportables Schreibgerät. Hat ausser HD und Diskettenlaufwerk kein eigenes interens CD-Laufwerk. DIE WIN98 Installation muss über Freecom Classic Parallel-Laufwerk erfolgen. Habe die erforderlichen Treiber..Kannst DU helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page