1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem bei Battlefield 1942

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tschainaik, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tschainaik

Tschainaik Byte

Hallo? weiß hier bei meinem Problem keiner mehr weiter?

bitte meldet euch mal

Danke im Vorraus

mfg

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was sagt die Ereignisanzeige dazu?
    Wenn da was steht, mal go.microsoft geklickt? Manchmal funktioniert das sogar.

Alle Treiber richtig installiert?
    Oder will die Installation wegen der Grafikkarte nicht? Aber es war ja schonmal drauf.

3. Tschainaik

Tschainaik Byte

was is ne ereignisanzeige? wo kann man die gugen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->Anwendungen/System

Ausschau halten nach den Farben Rot und Gelb.
    bzw. Einträgen, welche nicht so oft auftreten.

5. Tschainaik

Tschainaik Byte

Ich hab die Ereignisanzeige von "Anwendungen" hier angehängt.

Attached Files:

6. Tschainaik

Tschainaik Byte

was könnt ihr jetzt dazu sagen?

PS: das hab ich unter system gefunden:

Fehler:
    Es wurde festgestellt, dass die Systemdatei [c:\windows\system32\dpcdll.dll] nicht einwandfrei von
    Microsoft signiert wurde. Diese Datei konnte nicht mit der richtigen
    Microsoft-Version wiederhergestellt werden.
    Verwenden Sie das Programm "SFC", um die Integrität der Datei zu überprüfen.

Fehler:
    Es wurde festgestellt, dass die Systemdatei [c:\windows\system32\pidgen.dll] nicht einwandfrei von
    Microsoft signiert wurde. Diese Datei konnte nicht mit der richtigen
    Microsoft-Version wiederhergestellt werden.
    Verwenden Sie das Programm "SFC", um die Integrität der Datei zu überprüfen.

aber wo kann man das runterladen?

7. Tschainaik

Tschainaik Byte

und wenn ich auf go.microsoft klick, kommt dann immer:

"We're sorry
    There is no additional information about this issue in the Error and Event Log Messages or Knowledge Base databases at this time. You can use the links in the Support area to determine whether any additional information might be available elsewhere."

Angefangen hat das ganze problem mit battlefield damit: ich wollte battlefield 1942 deinstallieren, es stand aber nicht mehr unter "software". also bin ich dann auf start-->ausführen--> dann hab ich das eingegeben, das man das ganze system sieht. Dann hab ich oben auf suchen geklickt, und habe battlefield 1942 eingegeben. dann hat er n ordner gefunden, den ich dann gelöscht hab. in dem ordner stand irgendwas drin mit "Installshield". und seitdem funktionieren manche installationen nicht (ja, nicht nur battlefield-setup funktioniert nicht sondern auch andere).

bitte auf eine schnelle antwort

mfg

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Tschainaik

Tschainaik Byte

nene, der hat n anderes problem. bei mir gehen halt fast keine installationen mehr...

PS: poro gib mal bitte deine icq nummer geben? dann gehts schneller

10. Tschainaik

Tschainaik Byte

was soll ich jetzt machen?

11. Tschainaik

Tschainaik Byte

achja, seit ich windows neuinstalliert hab, hab ich n neues matherboard drin. was soll ich jetzt machen, damit ich neue sachen installieren kann?

12. Tschainaik

Tschainaik Byte

hab mal ne frage:

kann man das motherboard wo ich jetzt drauf hab, irgendwie löschen, oder mit einem anderen überspielen oder so etwas in der art? wenn ja, dann mach ich nämlich mein altes motherboard wieder drauf (wenn ich die cd find). wenn ich die cd net find, kann ich mir da dann irgendwas ausm internet downloaden, das ich das motherboard installieren kann?

bis bald

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page