1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem bei Fifa 07

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by garrum, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. garrum

garrum ROM

Moin Leute

Ich habe das Problem, dass bei der Installation von Fifa 07 folgende Fehlermeldung auftaucht (siehe Anhang).Das Problem taucht nach der Eingabe des Serialkeys und der Wahl des Installationspfades auf Hierbei auf.
    Das Problem bleibt egal welchen Ordner ich wähle und egal wie ich ihn nenne.

Ich dachte irgendwas wäre mit meiner CD so bin ich zu einem Verlieh gegangen und hab mir Fifa 07 ausgeliehen, das Problem war das gleiche.
    Ich habe in der Registry alle Einträge von Fifa ,sowie den Ordner in Eigene Dateien ,gelöscht.Das Problem besteht weiterhin.Ich habe keine Patches installiert

Zu meinem System Betriebssystem ist Windows Xp,512 ram, 1,7 Ghz hab ne alte Geforce 4 mx 480 mit der ich früher, bevor ich damals Fifa 07 deinstalliert habe, ohne Probleme Fifa gespielt habe.

Ich habe als Test die Fifa 07 Demo runtergeladen und installiert und alles läuft einwandfrei. Fifa 07 lässt sich aber immer noch aus dem gleichen Grund nicht installieren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,dass Problem zu beheben.
    Danke im Voraus.

mfg

Attached Files:

2. garrum

garrum ROM

Kurz gesagt leigt der Fehler darin, das das Setup kein Verzeichnis anlegen kann und das Problem nicht verschwindet wenn man deas Verzeichnis ändert oder den Namen davon.Und das Problem tauchte schon bei 2 DVDs auf.

Ich hoffe jemand hat ne Ahnung woran es liegen kann,denn ich möchte endlich wieder spielen:-)

mfg

game

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page