1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installationsproblem bei world of warcraft

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mahmii, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mahmii

mahmii Byte

halloo..ich hätt da ma ne frage..
    ich möchte das spiel world of warcraft installieren [hab auch den Erweiterungspack] aber es klappt nicht jedesmal bei der installierung kommt die fehlermeldung dass sich der world of warcraft.temp ordner nicht überschreibn lässt..jedoch existiert keiner..was soll ich jetzt machn ? :confused:

die installation bricht jedesmal ab -.-

danke im voraus ;)

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Geh mal auf Start -> Ausführen und gebe %temp% ein. Den Inhalt des erscheinenden Ordners löschst Du dann. Danach sollte es funktionieren...

3. mahmii

mahmii Byte

da sind aber mehrere ordner ..manche habn auch gar nix mit world of warcraft zu tun..welchn soll ich löschen oder welche?

Last edited: Jul 20, 2008
  4. Cekonia

Cekonia Byte

:baeh: ALLE!!! :baeh:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Oh, sorry mahmii - erst hab' ich Deine Nachfrage übersehen und dann war ich in Urlaub. Cekonia hat aber Recht, den Inhalt der Temp-Ordner kannst Du gefahrlos löschen.

Falls das Problem noch nicht gelöst ist: Laut verschiedener WOW-Foren soll es bei diversen Installationsproblemen helfen das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren.

6. mahmii

mahmii Byte

okkaii danke :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page