1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem MEDION Scanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by xollekx, Nov 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xollekx

xollekx ROM

Hi,

habe mir heute einen Medion Scanner zugelegt.
    Habe nun Probleme den Scanner zu installieren...Jedes mal wenn ich den Scanner anstelle damit Windows ihn findet und ihn installieren will kommt der Fehler....MSM25w.dll Datei fehlt.
    habe auch schon die datei selbst gesucht und im ordner system32 gefunden.
    Funktioniert aber immer noch nicht =(

Weiss von euch jemand vllt mehr?

Gruß

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn Medion zu deinem Problem?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: sicher sowas wie "erst Treiber installieren und dann einstöpseln!"

:mussweg:

4. xollekx

xollekx ROM

Medion konnte mir auch nicht weiter helfen....Die kennen den Fehler angeblich nicht!
    Aber lauto google gab es denn wohl vorher schonmal...

Das mit erst installieren und dann einstöpseln habe ich versucht ;)
    geht auch net! immer wenn ich den Scanner einstöpsel udn windows den erkennt kommt der fehler....
    komisch eist ja auch....das ich die datei sogar gefunden habe udn ausgewählt habe! Aber ging nicht...kam trotzdem derfehler weiterhin...

bei meinem vater auf dem laptop hat alles funktioniert (Vista).
    Hat dann wohl was mit XP zu tun oder so...

habe so nen ähnliches problem wie bei diesem Link!
    http://www.pcwelt.de/forum/drucker-scanner/282005-installationsproblem-tevion-md-90093-a.html

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du nicht mal verrätst, was du für einen Scanner an was für einen PC anschließen willst, kann man dir irgendwie nicht helfen.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Das mit erst installieren und dann einstöpseln habe ich versucht

hast Du vorher die Treiber entfernt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page