1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem Office Standart/Basic 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by Dieloo, Apr 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dieloo

Dieloo ROM

Hallo,
    Wer könnte mir helfen.
    In der gestrigen Nacht ist meine CD während des Einlegen in das Laufwerk derart auf den Boden gefallen, das diese zerbrochen ist.

Ich benötige einen Download. Die Versuche bei MS habe ich nach mehreren Anläufen, trotz "Live" -Registrierung (ist ja ätzend) aufgegeben, da dies nur eine Professional Test Ausführung mit Key ist.

Nur den Produkt-Schlüssel habe ich selbst und ich benötige die Basis/Standart Ausführung.

Bei mydigital bin ich fündig geworden und habe sofort installiert Key wurde auch akzeptiert -Eingabe im ersten Installationsfenster- , aber, dat is en-us!!!! Die Umstellung auf DE betrifft nur das Layout. Also auch deinstalliert.

Eine neue Software kaufen, möchte ich nicht. Habe am 21.Aug. 2007 diese SW für 179 Euronen bei Future-X in Gelsenkirchen, über Ebay ersteigert. Die Firma gibt es nicht mehr.

Weiß jemand noch einen Rat? Wer könnte mir seine CD kopieren?

Es grüßt Dieter

2. Hallo.
    Also wenn Du von der "zerbrochenen" OriginalCD ein Foto hier hochlädst dann glaube ich die Geschichte wie erzählt.
    Ansonsten glaube ich nicht das Dir jemand eine Kopie schickt... steht in der Eula das man das nicht darf. Mit gültiger Lizenz würde ich es mal telefonisch bei Mickysoft anfragen, eventuell bekommst Du von dehnen einen neuen Datenträger für kleines Geld.
    Auch der Freundeskreis mit derartiger Software wäre ein möglicher Ansprechpartner.
    Gruß
    Ich

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich habe leider nur eine konvertierbare 60 Tage Testversion von Office Standard Edition 2003 auf CD, die es mal als Beilage in einem PC-Welt Heft gab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page