1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem Top Spin 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by zambo36, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zambo36

zambo36 ROM

;-( Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Habe im Dez. Top Spin 2 gekauft und installiert. Es lief gut.
    Nach 4 Wochen zunächst Deinstallation da ich Festplattenspeicher brauchte ( habe leider nur 80GB). Mtittlerweile habe ich eine neue Graka 1650 XT und wollte mal eine Runde Tennis spielen. Jetzt bricht die Installation aber Jedes mal ab.
    Fehlermeldung : could not unregister component
    {....................................................} (Zahlen und Buchstaben code)

Eine Neuinstallierung des MSI installers , neue Grakatreiber etc. hat nicht funktioniert. Außer der Grafikkarte hat sich das System nicht verändert zur ersten funktionierenden Install.
    System: AMD 64 3200 , 1GB ram, ATI 1650XT
    Alle anderen Spiele gehen normal und lassen sich installieren und deinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page