1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

installationsproblem von internet explorer 6.0 unter win 98 se

Discussion in 'Browser' started by dlarah, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dlarah

dlarah ROM

Beim Versuch unter win 98 se den internet explorer 5.5 oder auch bei Version 6.0 zu installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Eine vorherige Programminstallation wurde nicht beendet. Der Computer muß neu gestartet werden um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.

Hatte tags zuvor das Setup von Netscape 6.01 von Heftcd Zeitschrift Hompage 6/2001 aktiviert und dann abgebrochen und finde dort zwar eine Datei N6Uninst.exe von netscape aber dann kommt die Meldung "Der Ordner für das Deinstallationsprogramm konnte nicht gefunden werden."

Bin mir aber nicht sicher. ob das wirklich das Problem ist.

Wer weiß Rat?

2. Suruga

Suruga Guest

Das ist das Problem. Installier Netscape einmal ganz, und dann wieder runter damit.
    Am besten besorgst du dir vorher einen Uninstaller und installierst damit, damit hinterher auch tasächlich alles wieder runter ist.

3. dlarah

dlarah ROM

Sorry, aber das hat leider nicht geklappt. Der uninstaller zeigt mir u.a. auch ein setup Programm intsall wizard. Kann ich das löschen oder gehört das unbedingt zu windows?
    Windows 98 SE ist sogar zwei mal installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page