1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem Win2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by MK30, Jul 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MK30

MK30 ROM

Versuche gerade (bzw. seit heute Mittag) Win2000 Professional zu installieren. Funktioniert aber nicht.
    Also erst mal habe ich es mit einem Update von Win 98 SE von CD probiert. Da kam folgende Fehlermeldung: The language of this installation of Windows differs from the one you are installing. The option to upgrad will not be available.
    Dann habe ich die weitere Installation in dem dann auftauchenden Wizard probiert. Da passierte folgendes: Erst hat der Rechner gebootet und ist dann einfach ohne Fehlermeldung abgestürzt. Dann habe ich Startdisketten (4Stk.) von der CD erstellt, Festplatte formatiert, von den Disketten gebootet, da kam dann die Meldung, dass eine Datei KBDUS.DLL nicht gefunden wird. Danach ging der Rechner aus.
    Weiterhin habe ich eine KBDUS.DLL-Datei gedownloadet, danach in der Diskette 4 die vorhandene Datei durch die neue ersetzt. Danach geschah das schon geschilderte.
    Nach diesen unerfolgreichen Bemühungen habe ich das Bios auf von CD booten umgestellt. Auch dies verlief nicht erfolgreich. Danach habe ich mit der Win98 Startdiskette gebootet und die Win2000 CD über Dos von D:\I386\WINNT32.exe gestartet. Wiederum kam dieselbe Meldung KBDUS.DLL.
    Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe, bzw. jetzt probieren könnte. Bin mit Ideen und Nerven am Ende. Danke M.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page