1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationsproblem

Discussion in 'Smalltalk' started by Bob de Meschter, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab folgendes problem: ich habe eine neue festplatte für meinen pc gekauft und wollte windows xp drauf spielen.ich lege die cd ein und wie gewohnt startet das windos setup. alle dateien werden kopiert, so wie es sein soll, und dann startet der pc neu. wie immer.:) aber dann müsste ja eigentlich die installation vorgesetzt werden aber das tut sie nicht. das setup fängt von vorne an.kann mir bitte jemand helfen?

gruß Bob de Meschter

2. TApel

TApel Megabyte

moin

hast du im bios die bootreihenfolge wieder auf
    1. festplatte (hdd 0 )
    2. z.b cd rom
    umgestellt ??

mfg
    tom apel

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Neue is ne SATA-Platte, und die alten IDE -Dinger sind noch drinn? Mach die mal ab. Da gibs manchmal Probleme.

4. im BIOS is alles eingestellt. das hab ich schon gemacht mit der bootreihenfolge. aber ich kann als ersten boot nich die festplatte nehmen das nimmt der pc nich. dann sagt der mir nur, dass ein problem mit dem laufwerk aufgetretten ist.

5. TApel

TApel Megabyte

moin

wenn es im bios die boototion removeble gibt ,versuch die mal.im meinem bios muss ich diese option auch wählen wenn er von hdd booten soll.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page