1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installationssprache

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Minouche111, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sitze im Ausland und habe WIN2000 in englischer und XP in portugiesischer Sprache. Zu 2000 habe ich mir die langger.exe heruntergeladen, nur in den Installationsanleitungen steht was von Computer Basic Management (CBM) und man solle die *.sld Datei dort einfügen. Nur gibt es im gesamten WIN2000 nicht ein CBM noch irgendeine *.sld Datei. Weiss jemand, wie man das genau macht?
    Zu XP wurde mir von Microsoft lapidar mitgeteilt, ich solle mir ein XP-Multilingual kaufen, d. h. also 2x Geld ausgeben für ein Programm.
    Toller Tip! Zumal ich angab, ich würde XP erst registrieren, wenn eine dt. Bedienerführung (nicht nur Keyboard-Einstellungen) zur Verfügung steht.
    :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn du ein deutschsprachiges Windows willst, dann musst du auch ein deutschsprachiges Windows kaufen und installieren. Nachträgliches Ändern der Sprache ist wie MS schon sagte nur mit einer Multilingual-Version möglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page