1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installer von diversen Spielen startet nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by Dennis Melvin, Dec 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgendes Problem:
    Ich möchte nochmal mit einem Spiel namens Warrock anfangen, es ist einfach nur mal so aus Spaß zwischendurch weil ich es damals vor vielen Jahren spielte. Natürlich ist mein PC dem Niveau von dem Spiel haushoch überlegen, aber es geht um das Gameplay, ich hab einfach eine Leidenschaft für dieses Spiel. Der Installer von der Firma Nexon startet nicht, egal von welchem Spiel. Die bieten mehrere Spiele an, kein Installer eines Spieles startet von denen.

Mehrere Schritte eingeleitet.
    1) Registry mit CC-Cleaner überprüfen nichts gefunden an Fehlern.
    2) Ausnahme in Firewall + Antivirus, auch mal beides ausgeschaltet.
    3) Die Kompatibiliäten umgestellt
    4) Stehts immer mit Admin ausgeführt
    5) Net Framework mal neu installiert
    6) mit Admin Cmd.exe ausgeführt und sfc /scannow gemacht, kein Fehler gefunden.
    7) Alle Visual Basic Programme installiert von 2005,2006,2008, 2012 bis einschließlich 2013
    8) Alle anderen Programme. Spiele oder Installer funktionieren tadellos ( getestet mit Massive Gaming Warrock ( Privat Server nicht legal unterstüze ich nicht! ) Client, aber das ja nicht das originale ).
    9) Task Manager mal beobachtet, der Prozess ist eine halbe Sekunde maximal aufgeführt und direkt weg.
    10) Benutze keine Proxy's

Meine Rig:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Prozessor: Amd Fx 8350 Black Edition ( 8x4.0 Ghz )
    RAM: Kingston 4x8GB DDR3 1666 Mhz
    Festplatten: 1x 128GB SSD + 512GB Sata III ( Ja ich weiß passt nicht wirklich rein die kleine Sata :D)
    Grafikkarte: Nvidea GeForce Gtx 780 Gainward Phantom DLH Edition

CombatArms / Mapplestory / CS Nexon Zombie / Nexon Game Manager ebenfalls nicht installierbar!

Wichtiger Hinweis:
    Nach langer suche im Netz, bin ich auf die Info gestoßen das warscheinlich was im Sys64 Ordner fehlt, wenn einer mir mal seine ganzen Dll's die er dort drin irgendwie kopieren also aufschreiben kann, oder abscreenen kann und hochladen kann.

Eine Bitte die evtl. das Problem lösen könnte:
    Kann jemand mal kontrollieren ob er vll eine DLL mehr hat? Ich hab mal die wichtigsten Stellen abgescreent!
    Den Ordner findet ihr unter Windows / SysWOW64 & 32 Bit User unter Windows/System32

Bilder von SysWOW64:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bis jetzt konnte kein Forum mir helfen, ich hoffe hier kann es jemand.

Jedes andere Spiel wie Assassins Creed Unity, Black Flag, CoD, Bf4, Hitman, Starcraft II, Diablo III alles funktioniert ohne einen einzigen Absturz oder sonst was?
    LG

Last edited: Dec 29, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

32 GB RAM sind vielleicht zu viel für das Spiel. Man kann ihn im msconfig begrenzen. Vielleicht hilft das.

3. Leider bringt dies nichts, dieser Installer nutzt um zu kommunizieren das Programm Akami Netsession Interface, vielleicht hilft das etwas

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page