1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installieren einer Microsoftseite.

Discussion in 'Windows 7' started by schmerle, Jan 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmerle

schmerle ROM

Hallo user ich hätte folgende Frage:
    Da ja für Windows XP der Support ausgelaufen ist, habe ich nun Windows 7 in Windows Explorer mit 64 Bit installiert.
    Seid der Zeit ist mir nicht mehr möglich, den Hilfstool Microsoft Fix it zu installieren und soll heißen das der Download soweit klappt und nur wen ich dann die Seite öffnen will, wird mir angezeigt das ich meine Internetverbindung doch bitte prüfen sollte. Woran könnte es liegen und ich habe soweit schon mal vorab eine Netzwerkdiagnose gemacht und auch eine Kompalitätsprüfung gemacht und trotzdem kann ich eben diese Seit nicht öffnen. Von daher meine Frage.
    Danke schon mal für Eure Antwort.

Last edited: Jan 29, 2015
  2. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

Hört sich für mich so an, als hättest du einen Proxy-Server eingestellt.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. schmerle

schmerle ROM

Danke für Eure Antworten und nachdem ich mir leider zu spät den Bericht sprich Test im PC Magazin jetzt durchgelesen habe, ist dieser Tool wahrscheinlich nicht das was er verspricht und vorgibt zu sein und von daher macht es wohl keinen Sinn dieses Teil überhaupt zu installieren.

5. mike_kilo

6. schmerle

schmerle ROM

Moin moin ja auf der Seite war ich schon und hatte in der Vergangenheit doch immer das Gefühl das nachdem ich das eine oder andere probiert hatte, sich doch etwas verändert hatte und Du weist ja selber, das man sich manchmal auch täuschen kann oder lässt.
    Von daher noch die Frage, gibt es nicht eine Alternative zu Fix it.???

7. mike_kilo

k.A.
    Ich habe diese Microsoft-Apotheke in mehr als einem Jahrzehnt nur 2-3 mal aufgesucht, weil mir keine andere Wahl mehr bei einem PC-Problem blieb. Auf keinen Fall jedoch sollte man Snake oil-Produkte wie TuneUp & Co. benutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page