1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Apr 22, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nur dumm, wenn eins der Updates der Grund für neue Probleme ist.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3013531

Dann habe ich den Verdacht, dass so manches Update als Steigbügelhalter für Windows 10 dient.

2. Purzel11

Purzel11 Byte

Auch bei mir lässt sich KB3022345 auf 2 unterschiedlichen Rechnern nicht installieren. Fehler 800F0922. Knowledge Base bei Microsoft bietet keine Lösung an nur allgemeines bla bla bla was absolut nicht weiterhilft

3. deoroller

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

KB3022345 ausblenden, abwarten und fertig.

5. deoroller

Besser ist das. Sonst fährt man Windows 7 herunter und am nächsten Tag startet Windows 10, ohne dass man weiß, wie es dazu kam. :heilig:

6. Ro21

Ro21 Byte

"JavaScript ist entweder deaktiviert oder wird von Ihrem Browser nicht unterstützt. Diese Site erfordert JavaScript, um ordnungsgemäß zu funktionieren."

genau das sagt mir schon wieder, dass die mehr über mich wissen wollen als ich bereit bin mitzuteilen...

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[OT]
    JavaScript begegnet man überall, auch hier. Man muss js aber nicht grundsätzlich in Misskredit stellen.
    Wer es nicht braucht, kann es ja deaktivieren. [/OT]
    *BTT*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page