1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installieren von Grossen Dateien

Discussion in 'Windows 7' started by propjer, Feb 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. propjer

propjer ROM

Hallo,

ich spiele sehr gerne MMORPGs und habe vorher immer Runescape gespielt was man nicht herunterladen muss.
    Diese Spiel hat immer geklaptt aber sobald ich ein Spiel wie: LastChaos,Aion oder Atlantica Online herunterladen und Installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Als Beispiel bei meinem Letzten Spiel: [​IMG]

Und bitte keine Antworten wie: Lade es einfach nochmal herunter, weil das ist sicher nicht die Lösung wenn bei jedem Spiel so ist.
    Zudem habe ich das oberige Spiel schon zum 6ten mal heruntergeladen und versucht zu installieren.

Mein System:

Windows 7 Home Premium
    32 Bit System
    2 GB Arbeitsspeicher
    2 Festplatten mit je 149 GB
    Internetverbindung: W-Lan

Ich hatte vorher Windows Vista auf dem PC und habe mir gedacht das sich das Probelm löst wen ich 7 kaufe und rauflade.

Jedes andere Program das ich herunterlade und installieren klaptt reibungslos.

Bitte um Hilfe :heul:

Wenn jemand noch mehr Infos braucht kann er es einfach fragen.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In welchem Pfad liegt denn deine heruntergeladene Datei?
    Vielen Installationsdateien gefallen einfach bestimmte Zeichen in diesem Pfad nicht oder der Pfad wird zu lang.

3. propjer

propjer ROM

Als erstes habe ich folgenden Pfad verwendet:

C:\Program Files\Maestia
    Danach
    C:\
    und noch einmal direkt auf den Desktop

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich meinte nicht den Zielpfad.
    Zudem sind unter W7 einige Besonderheiten für die Zugriffsrechte auf bestimmte Ordner zu beachten. Entsprechende Hinweise sollte es in den FAQs des jeweiligen Programms geben.
    Wenn deine heruntergeladen Datei auf dem Desktop liegt, kann mein oben angegebenes Problem durchaus zutreffen.

5. propjer

propjer ROM

Was meinest du den sonst?
    Was ist mit dem Pfad nicht in Ordnung?

Irgendwelche Ideen was ich tun könnte?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hnas meint das die Download Datei einfach auf :c/***.exe liegen sollte und dann der Installationsordner zb. :C/Maestia sein sollte.
    Aufgrund kurzer Datei Namen und Pfade!

Gruß kingjon

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich kenne ihn ja nicht. Es gibt die Möglichkeit, dass er dem Installationsprogramm zu lang ist, es gibt die Möglichkeit, dass du Zeichen verwendest, die das Installationsprogramm nicht mag.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page