1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installierte Pogramme nicht findbar

Discussion in 'Windows 7' started by Windows7Fan, Jun 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich hab folgendes Problem ich wollte ein Pogramm auf meinem Pc deinstallieren als ich bemerkt hab das nur meine Grafikkarte installiert war.Ich wunderte mich wieso ich das Pogramm nicht auffinden konnte. Eins verstehe ich immer noch nicht ich kann trotzdem das Pogramm nutzen.Bitte hilft mir ich will wieder das meine Pogramme erscheinen.

2. -humi-

-humi- Joker

:confused:

ist schon schwer, ein Problem ordentlich in Worte zu fassen....

3. hier anderes erklärt -.- ICH KANN DIE INSTALLIERTEN POGRAMME NICHT FINDEN ODER DEINSTALLIEREN:mad:

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Erscheinen doch wenn du es nutzen kannst.;):D
    Ich nehme mal an wegen deinem Usernahmen könnte es sich um Win7 handeln.

5. bei installierte pogramme erscheint es nicht auf dem desktop schon

6. -humi-

-humi- Joker

um welches Programm geht es denn?
    hast du es schon über Start-> Programe versucht zu entfernen?

7. systemsteuerung dann pogramme

8. es handelt sich um ein spiel

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Computer -> oben in der Leiste gibts dann schon den Punkt Programme installieren/deinstallieren.

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Windows7Fan

Falls sich ein Programm auf dem "normalen" Weg über Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen nicht deinstallieren lässt, weil es dort nicht angezeigt wird, dann versuch mal eine Deinstallation über das Programm CCleaner. Dazu startest du das Programm, klickst auf "Extras" und wählst dann das Programm aus, welches du deinstallieren möchtest.

In einem anderen Forum hatte ein User auch das Problem, dass er ein Programm auf "normalem" Wege nicht deinstallieren konnte, weil es in der Liste der installierten Programme nicht auftauchte. Mit meinem Tipp, es über CCleaner zu machen, hat es funktioniert. Unter CCleaner wurde das Programm angezeigt.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page