1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installshield Fehler 1628

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by vaska, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vaska

vaska Byte

Wenn ich quicken2003 installieren will, bricht Installation mit obiger Fehlermeldung ab. Ich weiss, es ist ein Windowsproblem.
    Weiss aber nicht, wie ich das Problem lösen kann.
    Für jede Hilfe dankbar.

2. cpreich

cpreich ROM

Hi, bei mir war es so, dass ich erst die Antivirenprogramme und sonstigen Überwacher ausschalten mußte. Dann ging die Installation .

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der ganz unten auf der Seite nicht hingehauen?

4. vaska

vaska Byte

wo bekomme ich windows installer 2.0 her? Danke

5. deoroller

Installier mal den Windows Installer 2.0
    Wenns der nicht wegmacht, ist wahrscheinlich die CD kaputt.

6. vaska

vaska Byte

von orginal CD installiert

7. deoroller

Hast du das Prog von CD installiert oder ist es eine Download-Version?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page