1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

integriertes Mic

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LadyDoom, Aug 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LadyDoom

LadyDoom ROM

Hi

Ich wollte mir ein neues Gaming Headset kaufen, meines hat lange seinen Dienst getan
    Leider waren alle Mitarbeiter überfordert mit den 5 Kunden im Laden, so dass ich nach 30 min unberaten rausging. Kann ich verstehen.

Jetzt habe ich vorher Headsets mit integrierten Mic gesehen. Da man schlecht ausprobieren kann wie diese mics für andere klingen und im internet keine infos zu "int~mic quali" sind, ausser das es offenbar enorme Probleme damit gibt, frage ich euch.

Ist die Soundqualität der Mikrofone die selbe wie die üblichen Modelle die so ein biegbares/unbiegbares PlastikMic nach vorne haben? Oder sollte ich allgemein bezüglich der vielfachen Probleme die Int Mics verursachen keinen Gedanken mehr daran verschwenden? Oder ist es gar der neue "Shit" den man haben muss? ;)

Thanks im Vorraus

Greetz

Last edited: Aug 6, 2014
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was meinst Du genau mit "integriert"?
    Das Micro ist dann wohl im Kopfhörerbügel und nicht vor dem Mund?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page