1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

INTEL+AMD+NVIDIA+ATI=DRECK

Discussion in 'Smalltalk' started by zornigwut, Jul 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zornigwut

zornigwut ROM

1.Weshalb unterscheidet sich die Architektur eines 630? P4 nicht wesentlich von der eines 486?
    Die packen Jahr für Jahr einfach ein paar beschissene Transitoren mehr drauf und nennen das dann
    Fortschritt und Entwicklung.

2.AMD produziert ebenfalls nur solchen Mist, wobei man ihnen zugute halten kann dass sie den Abfall
    wenigstens von Intel vernünftig klauen.

3.Alle Spiele die im Moment auf dem Markt sind laufen auf einer rdeon9700 perfekt. Wer braucht diesen
    5900 und 9800 shit? Auf jeden Fall nicht jetzt und wenn d3 und hl2 erscheinen kann man diesen Kram
    schon wieder in die Tonne treten, da dann schon wieder neue Modelle erschienen sein werden (dann
    wieder zu einem Preis um den sich irgendeine verdammte scheiss Behörde mal kümmern sollte).

->Hängt diese ganzen fiesen Schweine, die in den Chefetagen dieser Lumpenkonzerne sitzen, auf oder
    hört bitte wenigstens auf diesen Mist zu kaufen.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Danke, du hast mir die Augen geöffnet.
    Werde in Zukunft nix mehr kaufen.

mfg

3. Draci

Draci Byte

Welcher spätpupertäre Gestörte will sich denn hier wichtig machen?

4. ColonelChris

ColonelChris Kbyte

Ui, da is aber jemand richtig sauer. Ich sag dir was, geh dir ne Konsole kaufen, oder nen Apple, oder beides.

Ich mag den PC-Markt übrigens auch nicht. Er wächst schneller, als die Programmierer lernen, die Eigenschaften zu nutzen. Ein Amiga mit lächerlichen 7,14 MHz hat jahrelang die dicken 386er alt aussehen lassen, weil der Amiga effektiver programmiert wurde. Ähnlich ist es bei den heutigen Konsolen.

Anstatt die Prozessoren zu Heizkraftwerken umzufunktionieren, deren wahre Ressourcen schlichtweg brach liegen, sollten die Hardware-Hersteller lieber mal etwas Produktpflege walten lassen. Könnte echt nicht schaden.

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Zu 1.
    Warum sind Räder heute immer noch rund? :-D

6. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Ein Beitrag, der vor Kompetenz nur so strotzt!
    Koesi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page