1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel C2D E6400 mit Asus P5B Deluxe Übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by PizzaDox, Nov 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PizzaDox

PizzaDox ROM

Hallo Leute,

ich hab jetzt mal versucht meine CPU hochzutakten. Ich mach das mit der Asus Suite die beim Board dabei war, da ich im Bios nix gefunden hab. Allerdings krieg ich den CPU nicht höher als 2240GHz original hat er 2133GHz. Der Hersteller schreibt allerdings das der bis 3600Ghz gehn soll. Nur leider stürtzt er ab wenn ich ihn höher als 2240 takte und er geht machmal einfach aus. Bis 2240 läuft er normal. Zu heiß wird er au net liegt bei 46°C im getakteten Status.

Kann mir :bitte: jemand helfen?

2. Der geht nicht bis 3,6Ghz das glaub ich erst wenn ich seh ;)

3. PizzaDox

PizzaDox ROM

Aber mehr als 2240 müssten doch drinne sein oder. Sind ja nur 107Mhz mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page