1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Core Extreme für Crysis

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Karsten, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karsten

Karsten Byte

Hi Leute

Ist es unbedingt notwendig, einen Intel Core Extreme zu besitzen, das man Crysis zocken kann? Ich selbst hab einen AMD Phenom 9950. Würde der auch für Crysis reichen?

Mein System: Windows XP Professional x64 Edition
    AMD Phenom 9950 Black Edition
    Asrock 770DE (Mainboard)
    4GB 1066 RAM
    550 Watt Netzeil (Be Quiet)
    ATI Readon HD 4870

Schon mal Danke für eure Antworten

Last edited: Apr 1, 2009
  2. daboom

daboom Megabyte

Ich würde von einem Extreme immer abraten, da dieser unverhältnismäßig überteuert ist. Dann lieber einen Q9550 o.ä. und über FSB übertakten. Sollte in etwa aufs gleiche rauskommen.

Dein System sollte für Crysis reichen. Natürlich nicht alles auf Ultra High, denn das würde auch kein C2Q Extreme schaffen. Da braucht's schon ein fettes SLI/Crossfire-Gespann. ;)

3. Karsten

Karsten Byte

Jetzt ist mir das schon klarer. OK.

Vielen Dank für deine Antwort^^

4. Pflaffy

Pflaffy Byte

haölöe ich zocke crysis schn länger auf der auflösung 1280 x 1024 kein Antialasing alles auf ultra hoch und es ruckelt so gut wie nicht also leicht!!!!!^^

mein system
    DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9 x 333)
    Gigabyte GA-EP35-DS3 (3 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 M) (manche spiele sagen 2gb und manche 4gb !!!^^ ka was stimmt)
    SAMSUNG SP2504C ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)B)

weiß nicht ob es dir hilft !!!!!^^

mfg pflaffy

5. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Bei mir läufts auf höchster Quali mit einer Auflösung von 1680x1050.
    Besitze einen Intel Q9400.

6. oxoViperoxo

oxoViperoxo Kbyte

Bei mir läufts auch Very High bei 1280 x 1024 mit 4 x Antialiasing.

Hab nen Q9650 @ 3.600mhz, eine Zotac Geforce 280 GTX AMP! und 8gb Ram 1000mhz.

7. Karsten

Karsten Byte

hi leuts

danke für eure antworten.:bet:
    das hatt mir einen ungefähren leistungsgebrauch des spiels gegeben. also nochmals vielen dank für eure antworten

Gruß Karsten:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page