1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Core i7-860 & Gigabyte GA-P55A-UD6

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DarkRhinon, Jul 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hallo zusammen, ich habe mal wieder etwas zu verkaufen:

Intel Core i7-860 (Box)
    Ich hatte die CPU auf dem unten zum verkauf stehenden Gigabyte Board auf 3.8GHz mit Standardvcore laufen (bitte beachtet das Übertaktungsergebnisse stark variieren können, ich garantiere nichts).
    CPU kommt im Originalverpackung und mit Rechnung.

SK inkl. versicherter Versand per DHL: 180€
    MP: 160€

Gigabyte GA-P55A-UD6
    Board hat das aktuellste Betabios und sehr viele Optionen zum übertakten.
    Das Board kommt in Originalverpackung. An Zubehör sind die I/O Blende, div. SATA-Kabel, IDE Kabel und E-SATA Blende sowie eine SLI Brücke dabei (außer der I/O Blende alles noch verpackt!). Handbücher und Treiber DVD (Windows 7 Treiber sind enthalten) gibts natürlich auch.
    Rechnung wird natürlich auch beigelegt.

SK inkl. versicherter Versand per DHL: 90€
    MP: 60€

Wer CPU und Board kauft bekommt beides inkl. versichertem Versand per DHL für 210€!

Bilder kann ich auf Anfrage gerne noch machen und einstellen.
    Ihr habt fragen? Dann einfach per PN anschreiben.

Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Ansprüche auf Garantie oder Gewährleistung schließe ich hiermit ausdrücklich aus.

Viele Grüße
    DarkRhinon

Last edited: Jul 16, 2011
  2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

...ist alles weg, kann geschlossen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page