1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel CPU 2400 800 MHZ

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by amadeus9292, May 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Wie und wie hoch kann ich einen 2,4 GHZ Intel 4 mit 800 MHZ FSB übertakten?
    Vielen Dank für die Antwort

Amadeus

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) nö,danke....kein Interesse.....mein Athlon läuft und läuft und das sogar schnell genug :)......und mit den (leider nicht vorhandenen) fetten Konten wüßte ich etwas besseres anzufangen als einen
    Pentium 8 bis Enterprise zu kaufen :)

3. Gast

Gast Guest

Warum nicht gleich auf den Pentium 8 warten? Oder baue dir eine Zeitmaschine, reise ein paar Jahre in die Zukunft und hole dir den ultimativen PC. Vorrausgesetzt: Genie-Geist und ein ziemlich fettes Konto oder am besten viele fette Konten für die Entwicklung und den Bau. Pass aber auf, dass du nicht in der falschen Zeit landest! :-)

4. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Leg Dich bitte wieder hin, Kiddie... und spiel nicht den Proll.

psy

5. meeero

meeero Guest

ich frag mich eigentlich, wo dein niveau bleibt...

mfg

6. psychocyberdisc

Grüß Dich h3adi ;-D,

sag ich doch, der Typ da oben hat `nen Knall...

Ich sehe, wir verstehen uns.

Viele Grüße,
    psy

7. psychocyberdisc

Jetzt sinkt Dein Niveau aber ganz gewaltig...

Aber das bestätigt nur das, was ich oben geschrieben habe: Du hast minus null Ahnung von allem.

Außerdem war ich nur sechs Jahre lang DDR-Bürger, und dafür muss ich mich nicht schämen.

Überleg einfach mal, was Du hier schreibst. Und überdenke auch, ob nich eine grafikfähiger Taschenrechner das bessere Spielzeug für Dich wäre.

8. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Wir hatten schon Computer, da seid ihr noch mit der Keule rumgelaufen!!

9. psychocyberdisc

Irgendwelche Probleme was die nationale Einheit angeht????

Dein Posting zur Nachfrage nach dem Übertakten einer ohnehin schon sehr schnellen CPU zeigt, dass du minus null Ahnung vom Overclocking hast.

[Abfahrt]

10. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Danke Ossi!!

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) dann hat Intel ja sogar eine externe Entwicklungsabteilung :)

12. meeero

meeero Guest

kommt eigentlich nur drauf an, was das board hergibt!
    sonst kommt du mit standardkühlung vielleicht noch auf 3,4Ghz....aber mehr nicht unbedingt, da die hardware mit 800mhz fsb eh schon ziemlich weit oben is....

mfg

13. Maad

Maad Byte

Hallo !!

Beim Übertakten kannst Du nur testen,immer schrittweise
    erhöhen und wieder testen.
    Jede CPU verhält sich ein wenig anders,drum testen,testen......
    Oder auf den P7 warten ;-)

Grüsse
    [Diese Nachricht wurde von Maad am 31.05.2003 | 22:09 geändert.]

14. psychocyberdisc

Nur *lol*...

Am besten auf den Intel Pentium 7 mit 95000 MHz warten... der ist Dir dann bestimmt schnell genug...

*kopf_schüttel*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page