1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel D915 2,8mhz mit MSI 945p neo3 übertakten! Wie?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by e430, Nov 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. e430

e430 Byte

Grüßt euch erstmal

Mein Bruder hat ja diese beiden Komponenten in seinem System verbaut bloß jetzt hat er sich eine ASUS EN7950GT gekauft. Irgendwie bringt das System nicht die erhoffte Leistung. Ich hab schon paar Leute gefragt woran das liegen könnte und die meinten das der Prozessor zu langsam wäre für die Grafikkarte und diese mit seiner Leistung drosseln würde. Jetzt meine Frage an euch: Wie lässt sich der Prozessor übertakten und ist dieses Board dafür geeignet? Wie hoch ist der Prozessor zu übertakten?
    :sorry: ich kenn mich bloß nicht so gut aus mit dem übertakten!!!

Danke im vorraus

Mfg e430

System:

Intel D915 2x 2,8Ghz
    Artic Cooling Freezer 7 Pro
    MSI 945P Neo3
    ASUS EN7950GT
    2x Aeneon 512mb DDR2 667Mhz
    MAXTOR DiamondMax 17 (SATAII)
    Xilence POWER 550watt Netzteil
    Windows XP Service Pack 2

Thread Status: