1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel DesktopBoard D815EEA +Biosupdate??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Maikkl_15, Mar 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maikkl_15

Maikkl_15 Byte

Hi

Hab ein kleines Problem mit meiner Festplatte, dachte ich gest mal auf Intel.de und schaust nach einem Bios update.
    Ich ging da mal schauen und alls ich auf den Link klicken wollte um das neuste Bios downzuloaden kam dieser Text: This Desktop Board has been retired. Please visit the Desktop Motherboards Support site for further information!
    Was soll ich denn dazu sagen?
    Doch aufgefallen ist mir, das es eine zweite Auswahl gibt die heisst D815EEA-2 kann ich auch diese update nehmen oder ist das nicht richtig?
    Was soll ich machen?

Thx für eure Hilfe!

Cia Maikki
    [Diese Nachricht wurde von Maikkl_15 am 19.03.2002 | 12:23 geändert.]

2. Maikkl_15

Maikkl_15 Byte

Hi

thx erstmals für deine Hilfe!

könntest du mir den unterschied zwischen Express und dem anderen sagen?
    Cia Maikki

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, soweit ich das sehe, ist Express-Update unter Windows möglich. Die andere Variante läuft über Bootdiskette und Flashprogramm unter DOS. MfG Steffen

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, die -2 würde ich nicht nehmen. Denke aber, das ich die Version , die Du suchst gefunden habe (P11?)ftp://aiedownload.intel.com/df-support/3490/eng/ea-p11.exe
    MfG Steffen
    PS.: Gibt es auch als Expressupdate (Frage mich bitte nicht, was das ist, hab kein Intel-Board).
    ftp://aiedownload.intel.com/df-support/3489/eng/eaap11eb.exe
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 21.03.2002 | 21:46 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page