1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

intel e6300 (wircklich so gut???)

Discussion in 'Smalltalk' started by Wain0r, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wain0r

Wain0r Byte

Hallo erstma,

also ich hab im internet gelesen das der intel e6300 eine wircklich sehr gute leistung hatt ... stimmt das wircklich??? ich meine jetz die normale leistung also ohne overclocken...

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

wirckwas?

Natürlich stimmt das alles nicht, was PCWELT und Andere schreiben, die tun nur so, als sei die CPU gut...

3. Wain0r

Wain0r Byte

lol?? ... darf man nichtma fragen ... in den meisten tests steht drinne das die cpu sau gut zum übertakten ist ... aber hab noch nicht einen ausführlichen test über die normalleistung gefunden ... das war ne ganz normale frage :baeh:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nuja, die Testberichte, die ich gelesen habe, enthielten zahlreiche Benchmarks diverser Anwendungen. Da sucht man sich einfach die Sachen zusammen, die man selber mit der CPU vorhat und schon hast Du Deine Normalleistung.

5. Wain0r

Wain0r Byte

ok dann nun meine letzte farge an dich (oder an alle) ... würde die cpu eine connect3d x1900xt 256mb ram ausbremsen??? und noch was ... im chip test steh die cpu "nur" an platz 14 und ist hinter dem athlon x2 4600+ obwohl in vielen tests es ja heist die e6300 ist locker besser als der amd ... allein wegen der architektur

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ne die X1900XT kann sich schon gut austoben mit nem E6300.
    Die E6300 ist ja auch "nur" mit einem X2 4400 vergleichbar.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page