1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

INTEL P4 550EE 3.4GHz OC'en

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by INTELINSIDER, Sep 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

Sers,
    ich habe wieder mich dran gemacht :D bin mit meiner CPU ohne irgendwelche spannungen zu erhöhen auf 4Ghz gekommen. Mit 4ghz hält es ohne etwas spannung zu erhöhen PRIME net aus. Aber bei 3.9Ghz ohne alles hält er es locker durch ;) . Meine Frage jetzt wie weit kann ich mit dem Vcore hochgehen? Weiß es leider nicht könnte mir einer sagen wieviel Vcore max die p4´s aushalten.
    Danke im Voraus.

Greetz

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Immer unterschiedlich. Teste dich einfach in den kleinstmöglichen Schritten heran und behalte die Temperatur im Auge.

3. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

kk, danke für die schnelle antwort :D

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page