1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Pentium 4 2.8GHz M0-Stepping FSB 800 Sockel 478

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Funzelhuhn, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin moin,

ich biete hier meine Intel CPU zum verkauf an. Die CPU ist ein Pentium 4 mit FSB 800 und dem beliebten M0-Stepping. Die CPU mit M0-Stepping ist eigentlich ein Extreme Edition, nur der Lvl3 Cache ist deaktiviert worden. Was das für die Overclocker unter euch heisst dürfte ja wohl klar sein. Die CPU lässt sich enorm übertakten, bis zu 4GHz (mit dem richtigen RAM und Board) sollte das mit einer Wakü kein Problem sein.

Ich selber habe ihn niemals so weit ausgereizt. Bei mir läuft die CPU stabil mit 3.31GHz und das ohne die Spannung zu erhöhen, was sich ja auf die Lebenserwatung niederschlagen würde ;) Die CPU gibt es von mir zusammen mit dem Aerocool HT-101. Das ist ein Vollkupferkühler der auch noch in punkto Moding heraussticht.

Bei fragen einfach eine Mail an mich oder eben hier posten ;) Als Preisvorstellung habe ich da so um die 100€ im Kopf...

2. Ich hab zwar keine interesse daram dem zu übertackten, aber ist der CPU noch verfügbar?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page