1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Pentium D 940 übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Nico89, Feb 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Testbericht lesen, dann weißt Du, daß Du bis jetzt nur viel Glück hattest und mit 39€ ziemlich übern Tisch gezogen wurdest...

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jetzt noch nicht, aber spätestens wenn nach einem knappen halben jahr die Kaltstartprobleme auftreten, und du das NT 10..15 am ende sogar 20min am Strom lassen musst, um dann den PC anschalten zu können...

3. derhalunke

derhalunke Kbyte

:rolleyes:
    hmm echt? was passiert dann weis wills du mir mit denen ......
    sagen :heilig:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Er will sagen, das genau das bei Flips LC passiert ist, mir hat das Teil Hardware zerruppt.

Achja und zu über dem Tisch gezogen, das Teil kostet eigentlich 25€ nicht 39. Wohl bei Ebay gekauft:rolleyes: .

MFG

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wobei die eigentlichen Horrorgeräte eher aus der "550Watt"-Ecke kommen. Also immer schön die Spannungen im Auge behalten und bei ungewöhnlichen Abweichungen doch mal an einen Austausch denken...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page