1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Pentium III 500MHz System

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by WileE, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WileE

WileE ROM

Gehäuse: DTK Big Tower, Moreter 230W Netzteil, Gehäuseseitenteile einzeln abnehmbar

Mainboard: ABIT BH6 Revision 1.1 Bios aktuell upgedatet unterstützt Slot 1
    CPUs bis 850MHz
    Leistung ++
    Stabilität ++

Prozessor: INTEL Pentium III Katmai 500MHz (nie übertaktet)

RAM: 384MB PC100 SD-RAM

Festplatte: IBM DJNA 370910 9GB

CD-ROM/Brenner: SONY CRX 140E 8/4/32

Grafikkarte: MATROX G400MAX Dual Head (2 Monitore parallel anschließbar)
    Leistung ++
    Bildqualität ++

Soundkarte: CREATIV SoundBlaster Live Value
    Kompatibilität ++
    Soundqualität ++

Tastatur: SIEMENS NIXDORF Standart-Tastatur PS/2

Alle Komponenten bis auf Tastatur und RAM waren zum Kaufzeitpunkt Testsieger in GAMESTAR und CHIP.

Um die Bildqualität der Grafikkarte umzusetzen muss ein Monitor verbaut sein der auch über eine hohe Bildqualität besitzt ich kann einen MIRO 19" Monitor mit gewölber Bildmaske und hoher Bildqualität (getestet) für 80? besorgen.

Das System liefere ich nach Absprache komplett formatiert, partitioniert und mit der gewünschten Softwarekonfiguration.

VB 350?

EMail: mc_beff@yahoo.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page