1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

INTEL PENTIUM IV 1700 MHZ +MSI 645 ULTRA

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Cinquecento, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tja , sagt oben alles aus.
    Der Pentium ist Nagelneu. Ich habe 5 Stück vom Händler gekauft und der ist übriggeblieben weil der jenige der mitbestellt hat es nicht mehr haben wollte. Wie ich schon sagte , NEU und TOP.
    Als 2. gibt es ein MSI 645 Ultra , Sockel 478 , 1x AGP , 5x PCI ,
    3x DDR RAM für PC266 und sogar PC333. Sound .Auf dieses Board kann man später sogar ein NORTWOOD draufpacken. Das Mainboard ist kurz von mir betrieben worden. Dafür gibt es eine Rechnung für die Garantie. Die Ware ist Top in Ordnung.
    Also , wer es in Erkrath ( Nähe Düsseldorf , Ruhrgebiet ) abholt ,
    den gebe ich es für zusammen 260,-EURO.
    Wenn ich es Verschicken soll kostet es 280,-EURO incl.Versand.
    Bei interesse melden.

2. Hab was vergessen , ein Pentalpha Kühler bis 2,2 Ghz gehört auch dazu. Alles natürlich zusammengebaut und Konfiguriert.
    Zwischen CPU und Kühler befindet sich Artic Silver II.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page