1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Proset Wireless geht nach Update nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chagggy, Apr 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chagggy

Chagggy Kbyte

Hi,
    ich habe einen Asus W3N Notebook mit einem Intel 2200BG Wireless Chipsatz. Bisher habe ich die Version 9.0.0 von dem Intel Proset Wireless Tool benutzt, aber hatte immer wieder Probleme damit. Probleme wie das nicht bei jedem Start das Wlan erkannt wurde oder nur ein Profil funktioniert, wenn man mehrere erstellt gingen diese trotz richtiger Einstellungen nicht, etc.
    Weil zuletzt meine Laptop Probleme mit meinem neu installierten Repeater hatte, habe ich auf der Intelwebsite die neue Version 12.4.4 der Software und Treiber mit der Version 9.0.4.39 gefunden und installiert. Die alte Version davor deinstalliert.
    Jetzt sagt aber die neue Software das keine kompatiblen Wirelesshardware vorhanden sei. Hat jemand einen Tipp für mich mit welcher Version der 2200BG auf WinXP Pro 32bit stabil läuft? Oder warum die neuste Version nicht funktioniert?

Thx

chagggy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page