1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Quadcore mit Gigabyte board friert bei Spielen ein ???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lutzritter, Aug 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit ( 05.04.2008 ) kaufte mein Sohn etliche Komponenten für einen Spiele-PC :
    1) Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3 775
    2) 550 Watt Netzteil, neues Gehäuse
    3) MSI 8800GT T2D512E o.c. – Grafikkarte ( o.c. by MSi )
    4) Intel Pentium Quadcore Q6600 LGA775 2,4 Ghz
    5) Corsair XMS2 DHX Dual-path Arbeitsspeicher CMX2X1024 – 6400C5DHX K
    6) Betriebssystem : Windows XP
    Er wollte spielen ! Aber, egal welches Spiel eingelegt wird, bach 3,5, bis 10 Minuten friert das Bild am Rechner ein. Die Grafikkarte wurde daraufhin bei Siewert & Kau getestet. Liegt kein Fehler vor. Am Rechner wurde so viel wie geht upgedated und.....
    Immer noch freeze.
    Sandra burn-in macht kein Problem !

Wo kann da bloß der Fehler liegen ??? Wir haben jetzt ca. 700.- € ausgegeben und das Ding geht nicht.

Bitte, dringend Hilfe benötigt

Lutz-Ritter@t-online.de

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

friert der PC nur im Spiel ein?

wieviel Corsair RAM Riegel reinmontiert? 1x1GB od 2x1GB?
    werden die RAM im Bios erkannt?

erkennt das Gigabyte Board den FSB vom Quadcore? ist im Bios nachzusehen.

Auf dem Netzteil od Verpackung seht die Volt Linien mit den Ampere Werten, gib diese hier an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page