1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel T2060 ovelocking

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by KohliL, Mar 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KohliL

KohliL ROM

Hallo Leute
    Da sich mein laptop immer aufhängt und das am cpu liegt der immer bei enen program auf 98-100 % hoch fahrt wollte ich ihn übertakten wegen der Kühlung gibt es kein Problem falls dann wieder solche posts kommen .
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :bitte:

Technische Date :
    Cpu:Intel T2060
    Betriebsystem : Windows 7
    Ram : 1 gb
    Mainboard ist von Chiligreen M660SU
    MFG KohliL

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. KohliL

KohliL ROM

Auserdem sind das computer fürK inder also es geht mir nicht um leistung die hab ich auf meinen amilo auch aber ich möchte die dinger zum laufen bringen deswegen hab ich gefragt ob man übertakten kann
    -.- ich wollte nur ne anleitung

4. tus nicht... wenn du nen labtop sooooo weit hoch zu taktest, das man auch wirkung bemerkt, HAST du ein temp problem

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn das Ding schon bei Normaltakt abstürzt, würde ich erst Recht die Finger vom Übertakten lassen.
    Eine CPU, die zu 100% ausgelastet ist, ist mit Sicherheit NICHT die Ursache für einen Absturz. Meine ist immer bei 4x100%, wochenlang...

6. KohliL

KohliL ROM

Was könnte sonst das problem sein und wegen der hitze ist es kein problem ich habe schon dafür gesorgt das er nocht zu heiß wird =)

7. magiceye04

Treiber, Software, etc.
    WIE warm genau wird es denn unter Last?
    Laufen andere CPU-lastige Anwendungen stundenlang durch, z.B. der prime95-Torture-Test(FFT) ?

8. KohliL

KohliL ROM

es ist die graka die anscheinend probleme macht

er bleibt konstant auf 40 grad unter vollast ich bemerke keine wärme schwankungen auser bei der Graka die über 60 grad bekommt

9. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Das wäre toll wenn meine bei Vollbelastung bei 60° bleiben würde.

10. magiceye04

Falscher Kühler, meine 9600GT bleibt trotz Passivkühlung so um die 60°C kühl, trotz Seti@home mit 99% Last :)
    Und 60°C sind für eine Grafikkarte wirklich noch kühl, das kann also auch nicht die Ursache sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page