1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

intel übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by zwerk13, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwerk13

zwerk13 Byte

hi ich wollte ma fregen wie ich am besten meinen cpu übertakten kan und wie hoch

Mein system :

cpu: intel pentium 4 3,07
    mein cpu kühler ist ein coolmaster . Der reicht auf jeden fal

:danke

mfg sebastian

2. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

da fehlt noch einiges :

Ram
    Nezteil
    Mainboard

und der Pentium 4 gilt ja schon normal als Heizung :-D

wie hoch willste etwa hoch? also normal kommste da locker auf 3,4-3,6ghz würd ich sagen

schon Erfahrung oder kompletter neuling ?

3. beim p4 kommt es immer auf den kern an luca, nicht alle werden sehr heiss.
    und wenn er den nur schneller haben will weil seine spiele vielleicht ruckeln, wäre die graka auch noch relevant :-)

4. zwerk13

zwerk13 Byte

hi meine graka is ne 8800 gts netzteil 400watt ram 2 gb Mainboard Foxconn G33M

5. nosti89

nosti89 Megabyte

könnte mit deinem Netzteil schon bald kanpp werden.

Ansonsten oben die angepinnten Sachen lesen da steht alles gut erklärt. Wenn dann noch Fragen offen bleiben stehen wir mit Rat und Tat zu Seite.

MfG

6. zwerk13

zwerk13 Byte

ok thx:danke: :danke: :danke: :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page