1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel WiFi Link 4965AGN WLAN Adapter wird nicht erkannt...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kerngehirn, Oct 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerngehirn

kerngehirn Byte

Hallo

Lange kein Problem mehr gehabt.....dafür jetzt ordentlich.

Ich habe einige Dinge getan:

1.) Habe entsprechend der Empfehlung von Acer sämtliche Treiber für Vistas SP1 aufgespielt.

Alles hat funktioniert.

2.) Ich habe (zugegeben unnötigerweise) ein Bios Update durchgeführt.

Alles hat funktioniert

3.) Ich habe für den Windowsstart 2 CPU Kerne statt einen eingestellt und die Netzwerksoftware Posix aus der registrierung gestrichen (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-Vista-von-Hand-beschleunigen_2019954.html)

Alles hat funktioniert

4.) Weniger ich, sondern Windows hat ein Update durchgeführt, kein besonderes.

Ich musste Neustarten, und das Problem trat auf:

Meine Intel Wifi Link 4965AGN wird nicht mehr erkannt.
    Sie ist sogut wie verschwunden. Nichts hilft.
    Treiber installieren geht nicht. Im Gerätemanager steht sie nicht. Sie ist komplett weg.

Hab ins Bios geguckt. Da kann ich sonderbarerweise garnichts einstellen ...

Jetzt weiß ich nicht woran das leigt und wie ich es behebe....

Bitte dringend um Hilfe :bitte::bahnhof:

Vielen Dank
    +Viele Grüße
    kern

2. kerngehirn

kerngehirn Byte

Bitte helfen :bahnhof::bahnhof:

3. kerngehirn

kerngehirn Byte

Habe das Problem wieder. Letztes mal hat das Neu-Aufsetzen des Systems die Lösung mitgebracht.
    Diesmal hilft das auch nich. es wäre, als wär die WiFi-Karte nicht vorhanden...

Kennt das jemand?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page