1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

intelligente backups mit WinOnCD/Nero

Discussion in 'Smalltalk' started by mholtmann, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mholtmann

mholtmann Byte

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich:
    Ich habe vor einem Monat ein Backup meiner Daten gemacht. Nun möchte ich mit dem Brennprogramm alle Daten sichern, die seit der Erstellung der CD gemacht wurden. Die erstellte CD ist nicht Multisession und schon abgeschlossen. Habe ich eine Möglichkeit in WinOnCD/Nero die bestehende CD zu importieren und alle neueren Daten auf eine andere CD zu brennen ?

Über Umwege könnte man einige Kopiermassnahmen mit xcopy machen, aber das wären wirklich weite Umwege.....da muss es doch was besseres geben. Vielleicht kennt jemand ein besonderes Programm dafür ???

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Michael

2. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Doppelposting. Ab nach http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=73154

Mod? Bitte löschen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page